Ist der Leuenberg bald Geschichte?

Di, 05. Okt. 2021

Die Eigentümer haben den Betrieb eingestellt

Der Betrieb unter den neuen Eigentümern stand auf dem Leuenberg von Anfang an unter einem ungünstigen Stern. Allerdings haben sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das Haus trotzdem wiederbelebt werden kann.

Elmar Gächter

«Es tut uns leid, Ihnen hiermit mitteilen zu müssen, dass wir Angebote und Dienstleistungen auf dem Leuenberg nicht weiter anbieten können und wir den Betrieb leider einstellen müssen.» So dramatisch schildert die Betreiberin des Leuenbergs ob Hölstein auf ihrer Website ihren Entscheid, das Haus im Juli dieses Jahres zu schliessen. Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, sei das Unwetter vom Juni gewesen, bei dem Wasser durch Eingang und Türen ins Haus eingedrungen sei. So müssten das ganz Parkett ersetzt und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote