Cheftrainer-Wechsel beim NKL

Do, 04. Jul. 2019

Kunstturnen | Daniel Groves wird Nachfolger von Rolf Müller

Rolf Müller verlässt auf eigenen Wunsch nach knapp elf Jahren das NKL und kehrt wieder in seine Heimat Solothurn zurück. Daniel Groves übernimmt neu die Verantwortung im Bereich Kunstturnen Männer.

Ueli Waldner

Der Vorstand des Nordwestschweizerischen Kunstturn- und Trampolinzentrums Liestal (NKL) unterstützt die Strategie des Schweizerischen Turnverbands, junge, eigene Trainer zu fördern. Er hat deshalb entschieden, Daniel Groves als neuen Cheftrainer per Anfang Juli mit einem 100-Prozent-Pensum einzusetzen. Vorstand und Geschäftsleiter Thomas Rutishauser freuen sich, dem 34-Jährigen diese Chance geben zu können.

Gleich bei der Bekanntmachung seines Rücktritts vom Spitzensport am 8. November 2011 sagte Groves: «Ich will dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote