Selbsttherapie durch Körpergewicht
20.02.2025 SissachSpowema Tec AG
Das Detensor-Therapiesystem besteht aus einer Therapiematte und einem Therapiebett für die Nacht. Das patentierte Lamellensystem verteilt die Druckkräfte des Körpers gleichmässig und wandelt sie in leichte Zugkräfte um. Die Wirbelsäule dehnt sich sanft und die Rückenmuskeln entspannen sich.
Durch die Streckung vergrössert sich der Abstand zwischen den einzelnen Wirbeln. Die Bandscheiben können sich ausdehnen, werden mit Nährstoffen versorgt und regeneriert. Durch die Tiefenentspannung gelangen die Wirbel wieder in Normalstellung und die deformierte Wirbelsäule (Skoliose) wird korrigiert.
Seit 1982 wird das Detensor-Theraphiesystem erfolgreich in Kliniken, Praxen, im Sport und privat eingesetzt. Das umfassende System lässt sich leicht anwenden. Einfach gerade hinliegen und wirken lassen. Das Detensions-System entspannt Ihren Rücken von selbst: in der Nacht beim Schlafen oder am Tag während einer Detensor-Entspannung auf der Matte.
Beugen Sie Rückenschmerzen vor und schenken Sie Ihrem Körper die Entspannung, die er verdient. Das Detensions-System wirkt erst bei richtiger Anwendung. Lassen Sie sich daher von uns beraten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Vorteile von Detensor optimal nutzen können.
Kommen Sie zum Probeliegen! Dabei erhalten Sie viele nützliche Informationen und Tipps über Detensor und Ihren Rücken. Die Beratung ist kostenlos. Ihr Rücken wird es Ihnen danken. Rufen Sie uns einfach für einen Termin an. Wir freuen uns auf Sie.
Spowema Tec AG
Gewerbestrasse 10, Sissach
061 971 57 55