Wenn die Halle bebt

Di, 11. Feb. 2020

Tosender Applaus am Showtanzabend für Jung und Alt

Tänzerinnen und Tänzer der Tanzarena Gelterkinden haben am Samstag in der Mehrzweckhalle ihr Können gezeigt. Der Showtanzabend bot ein abwechslungsreiches Programm. Für den Höhepunkt mussten sogar die ersten Zuschauerreihen weichen.

Anna Uebelhart

Zum vierten Mal hat die Tanzarena am Samstag den Showtanzabend in der Mehrzweckhalle in Gelterkinden veranstaltet. Das Motto des Abends hiess: Alle dürfen, keiner muss. Alle Schülerinnen und Schüler der Tanzarena sollten die Gelegenheit haben, die einstudierten Choreographien auf einer Bühne zu zeigen. Das Ergebnis war ein abwechslungsreiches Programm mit mehr als 100 Teilnehmenden von Kindes- bis Seniorenalter. Getanzt wurden Walzer, Salsa, Breakdance, Hip Hop, Jive, Rock’n’Roll, Jazz und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote