Peter Reber beehrt das Marabu

Fr, 25. Okt. 2019

Der Sänger Peter Reber hat am Mittwoch ein Konzert im Marabu gegeben. Die Oberbaselbieter dankten es ihm mit vollen Rängen und viel Applaus.

Lucca Gloor

Es war nicht irgendein Konzert, das am Mittwochabend im Marabu stattgefunden hat. Das Konzert von Peter Reber war bereits seit vergangenem März ausverkauft. Die Stimmung unter den Zuschauern am Mittwoch war fantastisch. Immer wieder hörte man, wie schön es doch sei, dass nun endlich dieser besagte Abend da ist.

Der Künstler selbst trat allein auf die Bühne, spielte Lieder, die sein Leben beschreiben, von ganz früher und heute. Sowohl mit seiner Gitarre wie auch mit eigener Klavierbegleitung konnte er das Publikum in seinen Bann ziehen. Als er dann noch Nina Reber, seine ebenfalls musikalische Tochter, auf die Bühne holte, wurde der Abend…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote