banner

Diskussion um Zauberformel fängt an

Di, 10. Sep. 2019

Die Kandidierenden für den Ständerat im «Volksstimme»-Nachtcafé

Eric Nussbaumer steht auf einen alten Traktor, Daniela Schneeberger auf Schauspieler Nicolas Cage und Elisabeth Augstburger auf «Die weisse Massai». Und Maya Graf würde am liebsten der Neinsager-Partei SVP einen Bundesratssitz wegschnappen. Das «Volksstimme»-Nachtcafé hatte es in sich.

Christian Horisberger

Als «Kandidatin ohne Chance» wurde Elisabeth Augstburger zum Abschluss des Ständerats-Podiums im «Volksstimme»-Nachtcafé die Ehre zuteil, zu prophezeien, wer von ihren Mitbewerberinnen und ihrem Mitbewerber das Rennen machen wird: Daniela Schneeberger (FDP), Maya Graf (Grüne) oder Eric Nussbaumer (SP). Die Liestaler EVP-Politikerin liess sich nicht zu einer Prognose verführen. Ständerat werde eine Politikerin aus dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote