Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

  06.08.2019 Hemmiken, Polizei

Der Unfall ereignete sich am Montagabend kurz vor 23 Uhr. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 33-jährige Personenwagenlenker auf der Hauptstrasse von Buus herkommend in Richtung Ormalingen. Dabei kollidierte er mit einem Brückengeländer und geriet auf das angrenzende Wiesland. In der Folge fuhr er über rund 150 Meter auf dem Wiesland, kollidierte mit einem Baum und kam im abfallenden Bachbord zum Stillstand.
 
Verletzt wurde beim Unfall niemand. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden.
 
Ein beim Lenker durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0.47 mg/l. Der Lenker werde an die Staatsanwaltschaft verzeigt, heisst es in der Mitteilung weiter. vs.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote