Neue Hofdame, neues Glück?

Di, 13. Aug. 2019

lue. In der Fernsehsendung «Bauer, ledig, sucht …» auf dem Sender «3plus» sucht der Sissacher Roger Sutter nach der Frau fürs Leben. Schon in der vierten Episode der jetzigen Staffel wird aber klar: Die ersterkorene Stefanie ist es nicht.

Gefunkt habe es zwischen ihnen nur freundschaftlich, sagt Roger Sutter in der Fernsehsendung «Bauer, ledig, sucht …» über seine Hofdame Stefanie. Nach nur wenigen Tagen Zweisamkeit ist nun klar: Stefanie wird wieder abreisen. Ein Grund für das Scheitern seien Stefanies Hunde. Sutter könne sich daran nicht gewöhnen, während sie auf keinen Fall auf die Vierbeiner verzichten möchte.

Vielleicht habe er sich falsch entschieden, befürchtet Sutter. Zu Beginn der Staffel musste der Landwirt zwischen zwei Kandidatinnen wählen und hat sich damals gegen Patricia…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote