«Wir wollen aufsteigen»

Do, 11. Nov. 2021

lug. Nach der Relegation in die 4. Liga im Sommer greift der FC Oberdorf wieder an und befindet sich nach der Vorrunde auf dem ersten Tabellenplatz. «Wir wollen aufsteigen», sagt FCO-Trainer Alessandro Buccigrossi. Die Tabellenspitze ist hart umkämpft und die ersten drei Teams liegen eng beieinander. «Ich bin zufrieden mit den Resultaten. Sehr zufrieden wäre ich, wenn wir uns noch vier Punkte mehr erspielt hätten.» Um bei der Rückrunde noch mehr in Form zu sein, reist das Team im Februar nach Alicante in ein Trainingslager.

Sportlich hätten sie mehr erwartet als den neunten Platz, fasst Tobias Senn, Trainer vom FC Diegten-Eptingen, zusammen. «Wir hatten Mühe, viele Spieler hatten aufgehört auf oder waren verletzt. Doch gegen Ende der Vorrunde konnten wir uns fangen und bessere Resultate…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote