«Wir sind nach wie vor in guter Verfassung»

Di, 23. Nov. 2021

 

Paul Aenishänslin

Herr Goldiger, wie gross ist die Freude, dass der Musikverein endlich wieder vor einem grossen Publikum auftreten und so doch noch sein grosses Jubiläum feiern konnte? Christoph Goldiger: Gross natürlich! Auch wenn ich sagen muss, dass wir uns pandemiebedingt mit einem bescheideneren Programm als ursprünglich geplant begnügen mussten. Aber jetzt sind wir froh, dass wir wenigstens dieses Konzert mit einem Jahr Verspätung vor zahlreich erschienenem Publikum durchführen konnten.

Wie hat Ihnen das Jubiläumskonzert gefallen?
Ausgezeichnet. Alle drei Formationen, der Nachwuchs, die Jugendmusik Gelterkinden/Ormalingen und der Musikverein unter der kundigen Leitung von Heinz Schoenenberger haben mit einem sehr vielfältigen Programm, das von Märschen über Jazz bis zur Klassik…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote