Kinderfreuden im Wanderparadies

Di, 12. Okt. 2021

Neuer Spielplatz auf der Wasserfallen

Ein Ausflug auf die Wasserfallen ist nicht erst seit heute lohnenswert – aber mit dem neuen Erlebnispark auch für kleinere Kids noch ein wenig mehr.

Elmar Gächter

Kinder wollen auf die Wasserfallen, je länger, je mehr. Wen wundert’s – bei all den Angeboten, die ihnen hier oben auf 925 Metern über Meer geboten werden. So sorgt der Waldseilpark, ergänzt mit einem Kletterabenteuer für Kinder ab vier Jahren, in luftiger Höhe für das besondere Kribbeln im Bauch. Und jetzt noch das Tüpfchen aufs i: Mit dem lang ersehnten Kinderspielplatz in unmittelbarer Nähe des Seilparks ist der Stiftung Luftseilbahn Reigoldswil-Wasserfallen eine Attraktion gelungen, die nicht allein die Kinder begeistert, sondern auch deren Eltern und Grosseltern ins Schwärmen kommen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote