Ein Jahr zum Ausprobieren

Do, 07. Okt. 2021

Trainer Robert Othmann will bei ZS Junge einbauen

Wie schon vergangenes Jahr stehen die acht Teams in der 2.-Liga-Gruppe des EHC Zunzgen-Sissach schon vor Saisonstart als Play-off-Teilnehmer fest. Trainer Robert Othmann kann dem Modus Positives abgewinnen.

Sebastian Wirz

Es ist eine spannende Zeit im Haushalt von Robert Othmann. Grund dafür ist beim Cheftrainer des EHC Zunzgen-Sissach nicht etwa die 2.-Liga-Saison, die für sein Team am Samstag mit einem Auswärtsspiel gegen Koppigen beginnt. Othmann stellt die vorbereiteten Trainingseinheiten seines Teams jeweils frühzeitig in den Trainerchat, denn Assistent Thomas Gisin muss jederzeit bereit sein, eine Einheit allein zu übernehmen, wenn es so weit ist – Othmann und seine Frau erwarten dieser Tage ihr drittes Kind.

Weniger Spannung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote