Die Adler im Tiefflug

Di, 12. Okt. 2021

Unihockey | Waldenburg Eagles – Unihockey Schüpbach 3:10 (2:3, 1:5, 0:2)

Es war ein schlechtes Wochenende für die Waldenburg Eagles: Nach der Niederlage am Freitagabend gegen Unihockey Mittelland Olten Zofingen verloren die Oberbaselbieter Erstligisten am vergangenen Sonntag gegen Unihockey Schüpbach mit 3:10.

Timo Wüthrich

Meteorologisch gesehen war das vergangene Wochenende spitze: strahlender Himmel und für den Herbst angenehme Temperaturen. Doch im Waldenburgertal waren diese letzten Tage nicht sehr angenehm. Am Freitagabend verloren die Waldenburger Unihockey-Erstligisten auswärts gegen Unihockey Mittelland Olten Zofingen mit 5:8, am Sonntagnachmittag kassierten die Eagles vor eigenem Publikum in Oberdorf gar eine 3:10-Klatsche gegen Unihockey Schüpbach.

«Konnten viele Chancen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote