«Stängeli» für SVS-Frauen

Di, 12. Okt. 2021

2. Liga Frauen: FC Villmergen – SV Sissach 1:10 (0:6)

dsc. Gleich mit 10:1 haben die 2.-Liga-Frauen des SV Sissach am vergangenen Samstag gesiegt. Gekickt wurde gegen den FC Villmergen und das Erfolgsrezept der Sissacher Frauen ist schnell erzählt: Offensives Spiel und das Kreieren von Chancen führten zu den erzielten Treffern. Einen grossen Teil zum klaren Sieg beigetragen hat Luana Pricoli: Gleich acht Tore erzielte die Stürmerin für ihr Team.

Auf das Ergebnis können sich die Sissacherinnen nicht zu viel einbilden. Mit 2:47 sieht das Torverhältnis der Villmergenerinnen nicht gerade rosig aus. Laut Patrick Ivanovic, dem Trainer der Siegerinnen, wurden die Aargauerinnen zudem von einigen Juniorinnen unterstützt, da Stammspielerinnen teilweise in den Ferien waren. Die Oberbaselbieterinnen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote