Auf dem Weg in eine neue Zukunft

Do, 19. Aug. 2021

Otto Graf

 

Erst vor knapp einem Jahr gegründet, ist der Verein Kienberg+ schon voll im Saft. Corona hin oder her, der Verein kann mit dem instand gestellten Wanderweg von der Salhöhe hinunter ins Dorf einen schönen Erfolg vorweisen. Am Samstag haben die Mitglieder des Vereins sowie eine Gruppe Gäste die Wanderung von der Postautohaltestelle beim Chalet zum Tagesziel Restaurant Rössli in Kienberg unter die Füsse genommen. Vorweg: Der Wanderpfad, der zum grossen Teil durch den Wald führt, hat die Feuertaufe glänzend bestanden. Alle, die auf Schusters Rappen unterwegs waren, konnten sich überzeugen, dass ganze Arbeit geleistet wurde.

So wurde am ersten Arbeitstag der bestehende Weg im Gebiet Salacker mit Treppenstufen versehen, wie Vereinspräsidentin Gisela van der Weijden und weitere…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote