Teilerfolg zum Saisonstart

Di, 08. Jun. 2021

Faustball | NLB: Tecknau sichert sich erste Punkte

Nach starkem Beginn misslingt Tecknau auf heimischem Terrain gegen Kirchberg mit einer 1:3-Niederlage zumindest resultatmässig der Start in die Meisterschaft. In der zweiten Partie bezwingen die Platzherren das Team aus Oberentfelden mit 3:0 diskussionslos.

Hans Hofer

Einen Monat später als ursprünglich geplant ist am vergangenen Samstag auch die NLB West der Männer in die aktuelle Saison gestartet. Trotzdem wird – im Gegensatz zur vergangenen Saison – eine doppelte Runde gespielt. Das heisst, die neun Teams duellieren sich in der Qualifikation jeweils zwei Mal. Das führt zu einem dichten Spielprogramm in den kommenden Wochen. So werden vor der Sommerpause bereits sieben der insgesamt acht Runden ausgetragen.

Gespannt durfte man sein,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote