Neue Saison, neue Herausforderung

Fr, 28. Mai. 2021

Motorsport | Jeffrey Schmidt startet erneut in der «ADAC GT Masters»-Klasse

Der Baselbieter Rennfahrer Jeffrey Schmidt will in den «ADAC GT Masters» von Neuem angreifen. Er fährt wieder auf Corvette im Team Callaway Competition – sein neuer Teamkollege ist Marvin Kirchhöfer.

Lukas Müller

Rund 27 Autos mit einigen der besten Rennfahrer der Welt starteten vor gut einer Woche in die diesjährige «ADAC GT Masters»-Saison. Insgesamt stehen sieben Rennveranstaltungen an. Der 27-jährige Jeffrey Schmidt und der anstelle des abgewanderten Markus Pommer neu verpflichtete Marvin Kirchhöfer aus Leipzig – die beiden waren bereits Teamkollegen im gemeinsamen Kart- und Formelsport und kennen sich daher bestens – werden alles daran setzen, um sich im Reigen der bekannten Teams vorne einreihen zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote