«Ich war im März optimistischer als jetzt»

Di, 13. Apr. 2021

Fitness | Studio-Betreiber Fabian Hammel erwartet keine baldige Öffnung

Dank Kurzarbeit, Härtefallbeiträgen und Mietreduktion kommt Fabian Hammel vom «Fit 4-ever» in Sissach im zweiten Lockdown über die Runden. Von den morgigen Bundesratsbeschlüssen erhofft er sich primär eine Perspektive.

Sebastian Wirz

Nach seiner morgigen Sitzung will der Bundesrat kommunizieren, wie es mit den Massnahmen zur Bekämpfung der Pandemie weitergeht. In den Medien ist von Lockerungen bei Restaurantterrassen und für Junge die Rede. Ob angesichts der steigenden Ansteckungszahlen tatsächlich ein Öffnungsschritt bevorsteht und wie weitreichend dieser ausfällt, ist offen. «Ich war im März optimistischer, als ich es im Hinblick auf die morgigen Entscheidungen bin», sagt Fabian Hammel. Sein Fitness-Center «Fit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote