Eital-Indiaca-Turnier doch noch abgesagt

Fr, 16. Okt. 2020

Indiaca | Organisatoren verzichten wegen Coronavirus

wis. Lange haben sie sich dagegen gewehrt. Die Tecknauer Männerriegler waren bereit, den zusätzlichen Aufwand auf sich zu nehmen, und müssen nun doch Forfait geben: Das Eital-Indiaca-Turnier von morgen ist abgesagt. «Doch noch», könnte man sagen. Bei den Anmeldungen hatten die Tecknauer bereits gemerkt, dass sich das Coronavirus auf die Nachfrage bei der 14. Durchführung auswirkte: Mit 36 Teams hätten deutlich weniger Teilnehmende den Weg in die Sporthalle Hofmatt gefunden als üblich. Stattgefunden hätte das Turnier dennoch, nicht zuletzt, «um den Teilnehmenden ein kleines Stück Normalität zurückzugeben», wie Männerriege-Präsident Martin Buess im Programmheft schrieb. Die jüngsten Corona-Zahlen haben nun zum Umdenken und zur Absage…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote