Fitnessklub Time Out geht k.o.

Fr, 04. Sep. 2020

Christian Horisberger

Der renommierte Zunzger Fitnessklub Time Out hat seinen Betrieb eingestellt. Die Türen sind seit gestern geschlossen – für immer. Dies gaben die Gründer und Inhaber Micha Ruesch und Christian Stebler am Mittwochabend auf der Website und dem Facebook-Profil ihrer GmbH bekannt. Wörtlich: «Nachdem wir uns in den letzten vier Monaten intensiv bemüht hatten, das Geschäft am Leben zu erhalten, müssen wir Euch leider schweren Herzens mitteilen, dass unser geliebter ‹Time Out Fitnessclub› sich vom Corona-Lockdown nicht erholen konnte.»

Die Gründe seien mannigfaltig, vor allem aber der starke, coronabedingte Mitgliederrückgang habe dazu geführt, dass «wir nicht mehr in der Lage sind, unsere Rechnungen zu begleichen», heisst es weiter. Der Druck auf eigenständige…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote