BADMINTONKÖNIG

Do, 10. Sep. 2020

Vor langer, langer Zeit …

… spielte ich noch Turniere! Doch jetzt schreiben wir den Monat September und mein letzter Wettkampf liegt mehr als ein halbes Jahr zurück. Sogar neun Monate ist es her, seit ich für ein Individual-Turnier im Ausland war. Ich spielte für die Olympia-Quali in den Vereinigten Staaten. Unter den Dächern von Los Angeles befand ich mich inmitten einer hektischen Saison: trainieren, reisen, Wettkampf, reisen, trainieren, reisen, Wettkampf. Wie ein Hamster im Laufrad. Dazwischen schlafen, essen und organisieren. Flüge und Shuttle-Transporte buchen, Hotelzimmer und Trainingsfelder reservieren, Impfbüchlein und Reiseapotheke durchsehen, Visum und Währung beantragen. Im ganzen Jahr 2019 verbrachte ich Dutzende Stunden damit, die Reisen zu planen. Nach Asien, Afrika,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote