Keine Probleme, nur Heraus forderungen

Fr, 31. Jan. 2020

Verein Region Liestal Frenkentäler Plus in Aufbruchstimmung

Der Verein Region Liestal Frenkentäler Plus ist mit Jahresbeginn zu neuen Ufern aufgebrochen. Präsident Fritz Sutter, Vizepräsident Bernhard Zollinger und der Vorstand sind guten Mutes. Für ihren Erfolg brauchen sie die Unterstützung der elf Mitgliedsgemeinden.

Willi Wenger

Fritz Sutter strahlt Aufbruchstimmung aus. Der Vizepräsident des Reigoldswiler Gemeinderats vertritt seine Gemeinde im elf Mitglieder umfassenden Verein Region Liestal Frenkentäler Plus (RLF+), den er zugleich präsidiert. «Wir wollen heuer einiges erreichen», sagt er, als er der «Volksstimme» die Ziele des 2018 in Titterten gegründeten Vereins vorstellt. An seiner Seite sitzen Vizepräsident Bernhard Zollinger aus Seltisberg und Dorothée Dyck, die seit Anfang…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote