Innovation ist auch im Kleinen möglich

Di, 14. Jan. 2020

Pratteln | Neujahrsapéro der Wirtschaftskammer

yzo. Mit rund 450 Teilnehmenden ist der Neujahrsapéro der Wirtschaftskammer jeweils der grösste im Reigen dieser Anlässe in der Region. Vergangenen Donnerstag fand er im Classic Center bei Kestenholz Automobile AG in Pratteln statt. Zwischen glänzendem Lack und Chrom stiessen die Anwesenden auf ein hoffentlich ebenso glänzendes neues Jahr an.

In ihren Ansprachen stellten die Redner dann aber vor allem die Herausforderungen in den Mittelpunkt, denen sich das Gewerbe in Zukunft stellen muss. Für Christoph Buser, Direktor der Wirtschaftskammer Baselland, geht der Zeitgeist in Richtung Aufhalten, Stoppen sowie Verhindern, und münde in eine antikapitalistische Stimmung. Er hat Bedenken, was die zukünftigen Arbeitnehmenden betrifft. Denn im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote