«Chilchacher» Tenniken

Di, 14. Jan. 2020

Warum so aggressiv?

Nun ist schon zum vierten Mal am Dorfrand von Tenniken und beim Steinbruch vor Zunzgen ein kleines gelbes Plakat mit der Aufschrift www.chilchacher.ch ausgerupft und entfernt worden. Offensichtlich meint hier jemand, dass man den Widerstand gegen die geplante Grossüberbauung auf dem Tenniker «Chilchacher» auf diese brachiale Art brechen könne. Weit gefehlt, lieber Plakatdieb: Unser Bemühen trägt Früchte und wir ruhen nicht, bis wir gewonnen haben. Am 18. Februar informieren wir um 19.30 Uhr im Gemeindesaal von Tenniken über die Ergebnisse einer Studie der Stiftung Landschaftsschutz, die wir in Auftrag gegeben haben. Ich hoffe, lieber Vandale, Sie dort auch im Publikum begrüssen zu dürfen.

Georg Geiger, Tenniken

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote