Einmal mit den Profis auf dem Eis

Di, 05. Nov. 2019

Swiss Ice Hockey Day auf der Kunsti

Am Swiss Ice Hockey Day ist traditionsgemäss auch Sissach auf der Landkarte vertreten. Spieler und Funktionäre mit bekannten Namen waren am Sonntag mit von der Partie, allen voran Kevin Schläpfer, Robbie Earl und Samuel Kreis.

Lukas Müller

«Chömet, chömet, uff die anderi Sytte, wäggsle, wäggsle – gäbet nomoll alles» – wenn es um das Vermitteln des Eishockey-ABC geht, dann ist unser aller Kevin Schläpfer voll in seinem Element. Am Swiss Ice Hockey Day auf der Kunsteisbahn in Sissach übernahm der heutige Sportchef des SC Langenthal wie in vergangenen Jahren den Job des Speakers.Auf den Schlittschuhkufen drehte Schläpfer unermüdlich seine Runden. Er redete sich, wie man es von ihm gewohnt ist, ins Feuer und spornte die Eishockey-Kids mit seiner…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote