banner

«Wir schaffen das ohne Kanton»

Di, 10. Sep. 2019

Alt Nationalrat Christian Miesch zur Behörden-Misere

Titterten ist in der Krise. Drei Gemeinderatssitze sind verwaist, die Chancen stehen schlecht, dass eine Nachwahl am 20. Oktober Linderung bringt. Selbst das Titterter Polit-Urgestein Christian Miesch hat für die ausserordentliche Situation kein Rezept parat.

Christian Horisberger

Herr Miesch, was läuft schief in Ihrem Dorf?
Christian Miesch:
Wir haben immer mehr Aufgaben, Gremien und zum Teil auch unnütze Verbünde. Engagements wie im Verein Region Liestal Frenkentäler plus durch den Präsidenten oder in der Führung der Sozialhilfebehörde Hinteres Frenkental durch die Vizepräsidentin bringen unserer Gemeinde nichts. Es ist daher alles komplexer geworden. Ich bin schon ewig in Titterten zu Hause und habe mich auch im Gemeinderat…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote