Die grosse Herausforerung

Di, 13. Aug. 2019

Hindernislauf | Die 4. Sissacher Team Challenge sorgt für sportliches Spektakel

lh. Wer am Samstag bei der Primarschule Sissach vorbeigeschaut hat, für den hat es sich gelohnt. Zum vierten Mal hat die Sissacher Team-Challenge stattgefunden. Der Hindernislauf in Sissach mit seinen vielfältigen Posten hat es in sich und sollte nicht unterschätzt werden. «Solche Läufe sind im Kommen», erklärt Laura Schnetzler, die Medienbeauftragte des Organisationskomitees, «und im Baselbiet gab es noch keinen.»

Die Ambitionen unter den Teilnehmern sind durchmischt. Der Lauf für Familien und Kinder ist zwar der etwas ruhigere, aber er ist am Boomen: Hier gibt es die grösste Anzahl Teams. Wer Sportler sehen möchte, die richtig an ihr Limit gehen, muss bei den Erwachsenen zuschauen. Dort sieht man beim…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote