banner

Gelterkindens Siegesserie ist gerissen

Di, 14. Mai. 2019

2. Liga regional: FC Dardania – FC Gelterkinden 1:0 (0:0)

Nach sechs Siegen in Folge ist die Erfolgsserie des FC Gelterkinden ausgerechnet beim Tabellendrittletzten Dardania gerissen. In einem zerfahrenen Spiel kam Gelterkinden nie richtig auf Touren und hatte in der Schlussphase das Glück nicht auf seiner Seite.

Heinz Degen

Die letzten Spielminuten auf den Sportanlagen Bachgraben sind ein einziger Sturmlauf der Gäste aus Gelterkinden. Doch – so hat man den Eindruck – könnte das Spiel noch Stunden dauern, der Ball würde wohl nie den Weg in das von Berisha gehütete Dardania-Tor finden. Entweder steht ein Spieler im Abseits (Di Biase bei seinem herrlichen Kopfballtor, das deshalb annulliert wird), der Ball wird aus dem Gewühl heraus aus kurzer Distanz nur an den Pfosten gestochert…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote