banner

Aktiv sein und bleiben

Di, 02. Apr. 2019

GV des Senioren-Aktiv-Vereins Sissach

Bei herrlichem Frühjahrswetter schwärmten 90 Mitglieder des Senioren-Aktiv-Vereins Sissach und Umgebung nach Tenniken zur 52. Generalversammlung. In der Turnhalle fanden sie schön dekorierte Tische vor. Um 14 Uhr eröffnete der Präsident, Guido Kübler, mit freudigen Begrüssungsworten die GV. Die hiesige Gemeindepräsidentin, Sandra Bätscher-Gisin, liess es sich nicht nehmen, ihre vereinsaktive und schmucke Gemeinde vorzustellen. Als sie dann noch einen offerierten Kaffee «avec» der Gemeinde verkündete, war der Applaus der Begünstigten riesig.

Die Traktanden wurden speditiv behandelt und alle abgestimmten einstimmig genehmigt. Die vielen Aktivitäten des Vereinsjahrs 2018 wurden mit eindrücklichen Bildern von Xaver Tonazzi untermalt. Auch für das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote