Zunzgen

Di Santo zaubert ZS zum Sieg

| Di, 18. Feb. 2020

2. Liga: EHC Zunzgen-Sissach – EHC Brandis 5:3 (1:2; 2:0; 2:1)

Der EHC Zunzgen-Sissach hat die erste Halbfinalpartie gegen den EHC Brandis 5:3 gewonnen. Die Berner waren die erwartet hartnäckigen Gegner. Mit einem Zaubertor ebnete Nicola Di Santo seiner Mannschaft den Weg. Ein Sieg fehlt noch für d…

Category: 

Marco Lorenzoni zweimal in Top 5

Di, 18. Feb. 2020

Bob | Das Team von Pilot Marco Lorenzoni ist an den Schweizermeisterschaften sowohl im Zweier- als auch im Viererbob unter die besten fünf Teams gefahren. Der Wenslinger belegte mit Anschieber Nicola Mariani im Zweierbob am Samstag den fünften Rang. Am Sonntag verpasste er mit Mariani, Dominik…

Category: 

Ro chade im Vorstand

Di, 18. Feb. 2020

Jahresversammlung des Turnvereins

Am Freitag, 7. Februar, wohnten 65 Personen der 101. Jahresversammlung des Turnvereins Zunzgen (TVZ) im Gemeindesaal bei. Die Versammlung, die zum 10. Mal von Präsident Thomas Ditzler geleitet wurde, stand neben den personellen Änderungen im Vorstand zudem ganz im…

Subscribe to Zunzgen
  • Sissach Der EHC Zunzgen-Sissach hat sein erstes Play-off-Halbfinalspiel gegen den EHC Brandis mit 5:3 gewonnen (1:2, 2:0, 2:1). Gespielt wurde auf heimischem Eis vor 335 Zuschauern.

    Eishockey |
    So, 16. Feb. 2020
  • Eishockey Seit dem spätem Donnerstagabend hat der EHC Zunzgen-Sissach Gewissheit: Die Oberbaselbieter Zweitligisten treffen im Halbfinal auf den EHC Brandis. Das erste Spiel der Best-of-Three-Serie findet am Samstag um 20.15 Uhr in Sissach statt.

    Fr, 14. Feb. 2020
  • Eishockey Das Frauenteam des EHC Zunzgen-Sissach spielt auch in der nächsten Saison in der SWHL B. Mit zwei 3:1-Siegen gegen Rapperswil-Jona gelingt dem Team von Coach Daniel Zbinden in extremis die erhoffte Kehrtwende.

    Di, 11. Feb. 2020
  • Eishockey Dank eines 11:2-Erfolgs, dem dritten klaren Sieg im dritten Spiel gegen den EHC Laufen, schafft der EHC Zunzgen-Sissach den Einzug in den Play-off-Halbfinal. Auf wen das Team von Dino Stecher trifft, steht noch nicht fest.

    Di, 11. Feb. 2020
  • Eishockey Das Frauenteam des EHC Zunzgen-Sissach gewinnt die beiden Schicksalsspiele in den Play-outs gegen die Rapperswil-Jona Lakers jeweils 3:1 und hält sich damit in der zweithöchsten Liga der Schweiz.

    So, 09. Feb. 2020
  • Eishockey Der EHC Zunzgen-Sissach hat in der 2. Liga die Halbfinals erreicht. Dank eines 11:2-Heimsiegs gegen den EHC Laufen gewinnen die Oberbaselbieter auch das dritte Viertelfinalspiel gegen den Kantonsrivalen deutlich. Der Halbfinalgegner steht noch nicht fest.

    So, 09. Feb. 2020
  • Baselbiet Um ihre Kasse aufzubessern, führen manche Dorfvereine Lottomatches durch. Die lockenden Gewinne sorgen bei den Teilnehmenden für einigen Nervenkitzel. Die «Volksstimme» hat den Spielerinnen und Spielern in Zunzgen beim Fiebern zugeschaut.

    Di, 04. Feb. 2020
  • Bezirk Sissach Seit 25 Jahren besteht er schon, der «Guggewahn» in Zunzgen. Zum ersten Vierteljahrhundert haben die Organisatoren von den «Büchelgrüblern» ein tolles Fest inszeniert, mit drei verschiedenen Spielorten. Das vorwiegend kostümierte Publikum strömte in Scharen zum Anlass.

    Di, 28. Jan. 2020
  • Bezirk Sissach Drehorgeln machen an diesem Sonntag in Lausen die Musik. Mit dabei sein wird auch René Spinnler, der eine immense Sammlung von historischen mechanischen Instrumenten hat. Ein Besuch in seinem Reich.

     

    Zunzgen |
    Fr, 24. Jan. 2020
  • Zunzgen Hochbetrieb beim «Guggewahn»

    Seit 25 Jahren besteht er schon, der «Guggewahn» in Zunzgen. Zum ersten Vierteljahrhundert haben die Organisatoren von den «Büchelgrüblern» ein tolles Fest inszeniert, mit drei verschiedenen Spielorten. Das vorwiegend kostümierte Publikum strömte in Scharen…

    Di, 28. Jan. 2020
  • Zunzgen Der Senioren-Aktiv-Verein Sissach und Umgebung trumpft in der Turnhalle auf

    Der Senioren-Aktiv-Verein Sissach und Umgebung hat es gewagt, zum ersten Mal ein öffentliches Jassturnier auf die Beine zu stellen. 124 Jassbegeisterte haben diesen Mut am Samstag, dem 11. Januar, mit ihrer…

    Di, 21. Jan. 2020
  • Zunzgen Vereinigung der Freien Wähler

    Für die Vereinigung der Freien Wähler Zunzgen (VFWZ) gehen neben den bisherigen Gemeinderäten Kurt Ost, Hansruedi Wüthrich, Christian Staudenmann und Pascal Eberle neu Astrid Mathys und Bruno Fedriga als Kandidaten ins Rennen.

    Astrid Mathys ist PR-Fachfrau,…

    Fr, 17. Jan. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote