Klein, aber fein

Do, 25. Nov. 2021

Olsberg | Herbstfest im Stift-Schulheim

Die Vorfreude darauf, dieses Jahr wieder ein Herbstfest im Stift Olsberg durchführen zu können, war sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen sehr gross. Die Anzahl der Besucher war jedoch beschränkt, es durften nur die Eltern und Geschwister der Kinder und Jugendlichen daran teilnehmen. So war gesichert, dass trotz der Corona-Pandemie ein bisschen Alltag gelebt werden durfte. Schon im Vorfeld wurden mit vereinten Kräften die Spielstände, Spiele und die Dekoration gefertigt. Der Startschuss fürs Fest fiel dann am Freitag, 5. November, um 17 Uhr.

Bevor man den Gerüchen von Magenbrot, Kürbissuppe, Schlangenbrot und Grilladen folgen konnte, musste man sich mit einem Formular anmelden. Dies war wegen der Corona-Situation unabdingbar. Bei der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote