Erfolgreicher Jahresabschluss

Fr, 19. Nov. 2021

Generalversammlung des Bezirksschwingklubs Sissach

In Läufelfingen eröffnete Präsident Andreas Fritz pünktlich die 102. Generalversammlung (GV) des Bezirksschwingklubs Sissach. Er zeigte sich erfreut darüber, dass die diesjährige Versammlung unter den vorgeschriebenen 3G-Bedingungen endlich wieder mit einer stattlichen Anzahl Mitglieder stattfinden konnte. Sein Jahresbericht aus seinem ersten Präsidialjahr wurde einstimmig genehmigt.

Stefan von Rotz berichtete von einem erfolgreichen Jahr der Jungschwinger. Ein Kategoriensieg durch Marius Meier, Kilchberg, und die ersten Zweiggewinne von Kilian Graber, Läufelfingen, und Jari von Rotz, Wintersingen, gehörten zu den Saisonhöhepunkten. Erfreut zeigte er sich auch darüber, dass sich zu den neun Jungschwingern am Jahresanfang sieben neue…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote