Ein doppelt festlicher Markt

Di, 16. Nov. 2021

 

es. Am Wochenende herrschte am Adventsmarkt auf dem Arxhof Hochbetrieb. Weihnächtliche Kreativateliers luden zum Mitmachen ein, begehbare Wintergeschichten brachten Kinder zum Staunen, Kunsthandwerkern konnte man über die Schultern schauen und sich an deren Erzeugnissen erfreuen.

Die Handarbeitsprodukte und regionalen Spezialitäten waren an liebevoll gestalteten Marktständen zu bewundern und machten Lust zum Einkaufen. Die Lernenden und die Mitarbeiter des Arxhofs verzauberten die Besucherinnen und Besucher mit einem lichterfüllten Adventserlebnis.

In diesem Jahr war alles noch ein wenig festlicher: Das Massnahmenzentrum für junge Erwachsene feiert heuer nämlich sein 50-jähriges Bestehen. 50 Geschichten, Zeugnisse von ehemaligen und aktuellen Eingewiesenen, ihre Gedanken, Erinnerungen,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote