Corona

Do, 25. Nov. 2021

Ein Sinnbild für unseren Wandel

Alle wussten wir, dass es nicht so weitergehen kann, wie es bis vor Corona war. Deshalb liegt es mir sehr am Herzen, meine Wahrheit hier niederzuschreiben. Für mich gibt es nicht Richtig und Falsch, denn alles im Leben ist im Auge des Betrachters. Es gibt in meiner Welt auch nicht nur Schwarz und Weiss, es gibt den Regenbogen mit seiner ganzen Farbpalette, der uns Freude und Zuversicht symbolisiert. Auch ist Corona nicht nur ein Virus, denn es ist der Weg zu Vertrauen, Eigenverantwortung, unserer Selbstliebe. Wie haben wir das Selbstvertrauen doch in der Vergangenheit vernachlässigt und uns im Thema Gesundheit von der Allopathie abhängig gemacht, statt uns auf unsere Körpersprache zu verlassen. Nun sind wir verlassen und jedes Individuum muss seinen Weg…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote