Szenen einer unerfüllten Liebe

Do, 14. Okt. 2021

Theater Rampenlicht realisiert multimediales Stück

Das Frenkendörfer Theater Rampenlicht dreht derzeit an verschiedenen Orten in Sissach und Umgebung Szenen, die später während einer Theatervorführung eingespielt werden.

Christian Roth

«Beggeschmütz und Spitzbuebe» heisst das Theaterstück, das Manuela Vieli fürs Frenkendörfer Theaterensemble Rampenlicht bereits 2019 geschrieben hatte. Wegen der Pandemie konnte es allerdings noch nicht auf die Bühne gebracht werden. Im kommenden Jahr soll es dann endlich so weit sein. Es handelt sich um ein multimediales Theaterstück, und dieser Tage werden in Sissach unter der Leitung der professionellen Regisseurin Carolin Pfäffli die letzten Szenen gedreht. Die studierte Psychologin Manuela Vieli wurde von ihrer Mutter Pia mit dem Theatervirus…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote