Postverteilung

Do, 07. Okt. 2021

«Volksstimme» am frühen Morgen?

Zur Legende eines «Volksklicks» in der «Volksstimme» vom 5. Oktober, Seite 12

Bisher galt für mich, dass Neid eine weit verbreitete und nicht gerade positive Empfindung ist.

Und doch kommt bei mir im AHV-positiven Alter dieses Gefühl beim Lesen der «Volksstimme» vom vergangenen Dienstag hoch. Alter schützt somit wirklich vor Torheit nicht? Da wird mit Bild und Text berichtet, dass die Teilnehmenden der «Volksstimme»-Leserreise bereits frühmorgens, noch bevor es auf die Heimreise ging, mit der aktuellen Ausgabe bedient wurden.

Und die Moral von der Geschichte? Wir in der Bützenen in Sissach wären schon zufrieden, wenn wir sie jeweils während des Mittagskaffis lesen könnten.
Ruedi Schaffner, Sissach

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote