BADMINTONKÖNIG

Do, 14. Okt. 2021

Krisenmanagement zum Zweiten

Das letzte Mal schrieb ich davon, wie ich für meine Turnierreise nach Mexiko mein «Krisenmanagement» aktivieren musste, um die USA-Einreise-Probleme regeln zu können. Heute berichte ich von einem zweiten solchen Marathon, diesmal medizinischer Art.

Freitag, 8. Oktober. Sofia, Bulgarien. Nach dem Achtelfinal-Aus will ich zurück im Hotel früh ins Bett gehen und Schlaf nachholen. Ich stelle den Wecker, lege das Handy auf den Boden und richte mich auf, um das Fenster zuzumachen. Ich schnelle nach oben, und da ist es auch schon passiert: Ich ramme meinen Hinterkopf derart hart in die Fensterkante, dass ich für einen Moment glaube, dass ich das Fenster aus dem Scharnier hebe.

Blut fliesst über meinen Kopf. Es strömt. Ich realisiere: Es ist ernst. Ich ergreife mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote