Wo bleibt das Verständnis der Impfgegner?

Di, 14. Sep. 2021

Ich bin Mitglied einer Band, die demnächst im Forum ein Konzert geben wird. Uns als Band war es durch Bestimmungen des BAG für viele Monate untersagt, zusammen zu proben, geschweige denn Konzerte zu geben. Dieses Los mussten wir mit unzähligen anderen Bands in der ganzen Schweiz teilen, für keinen war das lustig. Jetzt sollten wir alle in der ganzen Schweiz aus Rücksicht auf die Impf-Unwilligen auf das alles verzichten, obwohl Konzerte wieder erlaubt wären? Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein!

Als ambitionierte Hobbymusiker haben wir das Live-Geschehen sehr vermisst. Durch intensive Arbeit, viel Zeit und Liebe zur Musik habe wir uns mittlerweile auch das Privileg «erspielt», ein treues Stammpublikum zu haben. Wir würden nie auf die Idee kommen, dass wir die Gegner der 3G-Vorgaben vor…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote