«Unser Urvertrauen muss wieder gestärkt werden»

Do, 09. Sep. 2021

Unihockey | 1. Liga Männer: Daniel Fluri will mit den Eagles in die Play-offs

Cheftrainer Daniel Fluri blickt trotz Herausforderungen optimistisch auf die Saison seiner Waldenburger Erstligisten und schätzt die Chancen auf den Ligaerhalt als gut ein.

Luana Güntert

Herr Fluri, nach nur sechs Spielen wurde die letztjährige 1.-Liga-Meisterschaft wegen Corona abgebrochen und der Play-off-Platz der Eagles-Männer war verloren. Wie haben Sie als Cheftrainer reagiert
Daniel Fluri:
Diese Situation war für uns als Team sehr schwierig, da alle gemeinsamen Aktivitäten ausblieben. Trotzdem versuchten wir, uns regelmässig online zu treffen, um uns auszutauschen. Trainieren durfte jeder leider nur für sich.

Welche Trainingsrückstände mussten Sie durch das angepasste Training erleiden?
Die grösste Mühe…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote