«Sollt' ich meinem Gott nicht singen?»

Di, 14. Sep. 2021

Konzert zum 100-Jahre-Jubiläum des reformierten Kirchenchors

Nachdem sein Jubiläumskonzert voriges Jahr pandemiebedingt abgesagt werden musste, präsentierte sich der reformierte Kirchenchor vergangenes Wochenende in bester Sing- und Instrumentallaune und bot ein Konzert mit vielen musikalischen Schattierungen.

Sander van Riemsdijk

Der reformierte Kirchenchor mit seinen momentan 45 aktiven Sängerinnen und Sängern aus Gelterkinden und den umliegenden Orten hat sich, pandemiebedingt um ein Jahr verspätet, zum 100-Jahre-Jubiläum am Wochenende mit der Uraufführung einer Kantate von Stefan Furter selber beschenkt. Der Titel dieser Kantate «Sollt’ ich meinem Gott nicht singen?» ist für den Chor Programm und hat auch die Auswahl der anderen Stücke aus verschiedenen Jahrhunderten beeinflusst. Für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote