Corona

Di, 20. Jul. 2021

Verzweifelte Impfmethoden

Zum Artikel «Impfzentrum geht neue Wege» in der «Volksstimme» vom 16. Juli, Seite 7

Das sogenannte Walk-in-Angebot und andere geplante Aktionen des Impfzentrums Lausen scheinen mir ein Akt der Verzweiflung über die fehlende Begeisterung für diese «Impfung» zu sein. Der Prozentsatz an Impfmuffeln beträgt zurzeit rund 45 Prozent. Die Tatsache, dass Impfstoffe, deren Hersteller jede Haftung ablehnen, in Fliessbandmanier an den Mann und an die Frau gebracht werden, ist inakzeptabel. Und das ohne jegliche Aufklärung der Betroffenen!

Sehr viele Menschen, die sich noch im Glauben an die Fürsorge der Obrigkeit in Sicherheit wähnen, verdienen eine seriöse Aufklärung über allfällige Schäden und mögliche Risiken dieser Behandlung. Allerspätestens wenn so Grundsätzliches…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote