BALLVERLIEBT

Di, 20. Jul. 2021

Das magische Dreieck in der Küche

Keine Frage – die Ernährung spielt im Profisport eine äusserst wichtige Rolle. Mit der richtigen Ernährung kann die Regeneration optimiert und die Leistung gesteigert werden. Doch anders als viele männliche Fussballprofis haben wir keine Mannschaftsoder Privatköche, die uns täglich mit ideal auf den Körper abgestimmten Menüs versorgen. Stattdessen müssen wir selbst Hand anlegen, wenn wir uns optimal ernähren wollen.

Für mich persönlich ist das aber mehr als in Ordnung. Klar, es muss bestimmt sehr schön sein, sich zu Hause bekochen zu lassen. Aber ich mag es unglaublich gerne, selbst den Kochlöffel zu schwingen und mich in der Küche auszutoben. Kochen bildet für mich eine Art «magisches Dreieck» zwischen Körper, Geist und Seele. Beim Kochen gibt es keine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote