Einmal Cordon bleu ins Wohnmobil

Di, 13. Apr. 2021

Besonderes gastronomisches Konzept in der «Tanne»

Im Restaurant Tanne in Ziefen lassen sich kulinarische Höhenflüge geniessen – in den eigenen vier Wänden. Wirt Sergio Pekerman bietet das «Wohnmobil-Dinner» an.

Yvonne Zollinger

Zum Apéro ein Cüpli danach ein saftiges Cordon bleu mit Pommes frites, so sieht es aus, mein Wohnmobil-Dinner. Das Menü habe nicht ich auf meinen mickrigen Gasbrennerchen selbst zubereitet, sondern es stammt aus der Küche von Sergio Pekerman vom Restaurant Tanne in Ziefen. Seine Cordon-bleu-Spezialitäten sind im Fünflibertal und darüber hinaus bekannt. Ein Grund zur Freude also, dass er seit Januar das «Wohnmobil-Dinner» anbietet. So muss zumindest das fahrende Volk auf nichts verzichten, was seine Küche hergibt. Das hat sich bereits herumgesprochen.

«An den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote