Direkt aus dem «Marabu-Studio»

Fr, 12. Mär. 2021

Verschobene Generalversammlung des Marabu fand nun online statt

Zuerst ein Jahr Pandemie und bald ein Jahr Umbau: Das Gelterkinder Marabu hat wahrlich schon ruhigere Zeiten erlebt. Doch dass der Vorstand dieses Schiff auch durch turbulente Gewässer zu steuern weiss, konnte man am Mittwochabend erfahren: auf Youtube.

Barbara Saladin

Es war eine Premiere der besonderen Art, die am Mittwochabend im Marabu Gelterkinden stattfand: Nämlich die erste Generalversammlung, die live auf Youtube übertragen wurde, direkt aus dem «Marabu-Studio». Es war die verschobene GV 2019/20, die nun am Bildschirm ablief. Die Abstimmungen hatten zuvor schriftlich stattgefunden – und gingen alle ohne eine einzige Nein-Stimme über die virtuelle Bühne.

«Wir haben viele Infos, die wir euch persönlich geben wollen»,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote