«Endlich läuft wieder etwas»

Do, 11. Mär. 2021

Regionale Musikschule startet eine Konzertreihe – Teil 1*

Nicht verdriesslich, sondern inspirierend wirkt für die Musikschule Gelterkinden die momentane Lage der Konzertverbote. Bis in den Sommer soll die geplante Eventreihe in Form von Online-Konzerten stattfinden. Mitwirken werden dabei alle: Schülerschaft, Lehrpersonen und Schulleitung.

Lisa Zumbrunn

«Aus der Not mach eine Tugend». Dieses Motto prägte Marco Santschi, Leiter der Regionalen Musikschule Gelterkinden (RMSG), im Verlauf des vergangenen Jahres und setzt es nun mit voller Energie um. Während viele momentan auf die Planung von Konzertveranstaltungen verzichten, präsentiert die RMSG selbstbewusst eine ganze Vortragsreihe. Diese beginnt morgen Freitag und dauert bis in den Sommer an. Wie ist dies bei solch unsicheren Zeiten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote