Wer spendet für den Wiederaufbau?

Di, 05. Jan. 2021

Brand zerstört Waldspielplatz

In der Silvesternacht brannte das Mobiliar des Waldspielplatzes Waldelfe nieder. Mithilfe von Spenden möchte die Betreiberin der Spielgruppe das Waldsofa als Herz der Einrichtung möglichst rasch wieder aufbauen.

vs. Auf dem Areal des Waldspielplatzes der Spielgruppe Waldelfe in Sissach ist in der Silvesternacht ein Brand ausgebrochen. Die Installationen auf dem Spielplatz im «Vogelwäldli» oberhalb des Brunnmattwegquartiers wurden weitgehend zerstört, teilte die Baselbieter Polizei mit. Verletzt wurde niemand.

Die Rettungskräfte wurden kurz vor 4 Uhr früh über den Brand informiert. Beim deren Eintreffen am Brandort hatte sich das Feuer auf dem ganzen Areal des Waldspielplatzes ausgebreitet. Der Brand konnte durch die Feuerwehr rasch eingedämmt und gelöscht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote