Trekkingschuhe statt Lager und Amber

Do, 14. Jan. 2021

Neuer Mieter in ehemaliger Brauerei

ch. Wo bis Anfang vergangenen Jahres noch Bier gebraut und abgefüllt wurde, geht in Zukunft Freizeitbekleidung über den Ladentisch. Wie Jörg Buchenhorner, Verwaltungsratspräsident der Lachmatt Beteiligungen AG, auf Anfrage sagt, wird in die frühere Abfüllhalle der Mineralquelle Eptinger in Sissach ab Anfang März der Outdoor-Shop Adventura seine Sportkleider, Schuhe und Accessoires anbieten. Eine entsprechende Zweckänderung der Liegenschaft von Brauerei zu Verkaufsladen ist im Amtsblatt von vergangener Woche publiziert.

Bis zur Eröffnung des Outlet-Verkaufsgeschäfts, das für den Neubau eines Gewerbehauses sein Domizil beim Bad Bubendorf räumen muss, werde auch der Rückbau der Brauerei Farnsburg abgeschlossen sein, so Buchenhorner. Bauliche Massnahmen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote