Feuer auf Waldspielplatz in der Silvesternacht

Sa, 02. Jan. 2021

In der Silvesternacht kam es auf einem Waldspielplatz in Sissach zu einem Brand. Wie die Polizei mitteilt, hat die um 4 Uhr alarmierte Feuerwehr den Brand rasch unter Kontrolle bekommen. Die Installationen auf dem Spielplatz wurden weitgehend zerstört, Verletzte gab es keine.

vs. In der Silvesternacht musste die Feuerwehr um 4 Uhr zum Waldspielplatz der Spielgruppe Waldelfe in Sissach ausrücken. Das Gelände stand in Flammen. Nachdem der Brand unter Kontrolle gebracht und gelöscht worden war, präsentierte sich das ganze Ausmass des Schadens: Die Installationen des Spielplatzes waren weitgehend zerstört worden. Verletzt wurde niemand. 

Die Brandursache stehe nicht abschliessend fest und sei Gegenstand der weiteren Abklärungen, schreibt die Polizei. Sie sucht Zeugen: Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale in Liestal zu melden. 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote