Feuer auf Waldspielplatz in der Silvesternacht

  02.01.2021 Bezirk Sissach, Sissach, Polizei

vs. In der Silvesternacht musste die Feuerwehr um 4 Uhr zum Waldspielplatz der Spielgruppe Waldelfe in Sissach ausrücken. Das Gelände stand in Flammen. Nachdem der Brand unter Kontrolle gebracht und gelöscht worden war, präsentierte sich das ganze Ausmass des Schadens: Die Installationen des Spielplatzes waren weitgehend zerstört worden. Verletzt wurde niemand. 

Die Brandursache stehe nicht abschliessend fest und sei Gegenstand der weiteren Abklärungen, schreibt die Polizei. Sie sucht Zeugen: Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale in Liestal zu melden. 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote