«Was bedeutet Corona für Ihre Sportart?»

Di, 05. Jan. 2021

Vertreter verschiedener Sportarten äussern sich zu den Auswirkungen der Pandemie

Handball

Rückblick Saison 2019/20 abgebrochen, Saison 2020/21 unterbrochen. In der NLA wird gespielt.
Ausblick Fortsetzung der Meisterschaft ist für Februar vorgesehen.

Im Frühling wurde die Handballsaison abgebrochen, die Trainings per sofort eingestellt. Mit Schutzkonzept durften wir Anfang Sommer wieder trainieren. Dann startete sogar die Meisterschaft. Natürlich anders als gewohnt, aber wir durften Handball spielen. Das war alles, was zählte! Dann stiegen die Corona-Zahlen wieder drastisch an. Die Handballsaison wurde unterbrochen. Der Trainingsbetrieb war unter den strengen Schutzmassnahmen nicht mehr aufrechtzuerhalten und aus unserer Sicht auch nicht mehr vertretbar.

Der TV Sissach Handball kämpft seit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote