TURNERBLICK

Do, 26. Nov. 2020

Der Blick zurück

In 35 Tagen dürfen wir das neue Jahr willkommen heissen. Das 2020 neigt sich langsam dem Ende zu. Mit dem Näherrücken von Weihnachten und Silvester folgen auch automatisch all die Jahresrückblicke oder Hitparaden an Sport-Höhepunkten. Bereits vor einer Woche wurde mit der Ernennung von Ajla Del Ponte und Simon Ehammer das Geheimnis um die Titel «Leichtathletin und Leichtathlet des Jahres» gelüftet. In einer Woche wissen wir zudem, wer in diesem Jahr den Baselbieter Sportpreis gewinnen wird, ehe wiederum eine Woche später die Sports Awards 2020 über die Bühne gehen.

Höchste Zeit, dass auch ich mir Gedanken über das zu Ende gehende und in der Tat aussergewöhnliche Sportjahr mache. Begonnen hat 2020 mit einem turnerischen Leckerbissen, der Gymotion. 500 Mitwirkende…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote